• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Softwareentwickler (m/w)

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Softwareentwickler (m/w) Bizerba SE und Co. KG Balingen Weiterentwicklung und Support von globalen Anwendungen, vorrangig des Service-Informationssystems; Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis der MS Azure Service Fabric und PowerBI; Entwicklung von Anwendungen für mobile Endgeräte.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzernzentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Support Von Globalen Anwendungen Vorrangig Des Rvice-informations­systems Weiterentwicklung Von Anwendungen Auf Basis Der Ms Azure Rvice Fabric Und Powerbi Entwicklung Von Anwendungen Für Mobile Endgeräte Entwicklung Von Schnittstellen Und Webrvices Erstellung Von Anforderungs­definitionen Für Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlosnes Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Fachrichtung Erfahrung Mit Der Konzeption Realisierung Und Doku­mentation Von Software­lösungen Kenntnis In C# Html5 Css Javascript Frameworks T-sql Und Aspnet Kenntnis In Microsoft Azure Technologie Und Microrvices Wünschenswert Erfahrung Mit Reporting Und Business Intelligence Lösungen Wünschens­wert Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Unr Kontakt Peter Krumsdorf 07433 12-2801 Referenzcode 1234 Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Software-Entwickler Informatiker IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareengineer Software-engineer IT-Entwicklungsingenieur Programmierer Software-Entwickler Informatiker IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareengineer Software-engineer IT-Entwicklungsingenieur Programmierer Softwareentwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Support Von Globalen Anwendungen Vorrangig Des Service-Informationssystems Weiterentwicklung Von Anwendungen Auf Basis Der MS Azure Service Fabric Und PowerBI Entwicklung Von Anwendungen Für Mobile Endgeräte Balingen Software-Entwickler Informatiker IT-System-Manager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Manager Softwareengineer Software-engineer IT-Entwicklungsingenieur Programmierer

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting GmbH (Saarbrücken)

Kundenberatung (Basis) (m/w/d)
   Volksbank Lüneburger Heide eG (Winsen (Luhe))

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad
   Mainova AG (Bahnhofsviertel)